Der neue MC Roman von Diva Monroe!


I'm back, are you ready for me?
Die Old Lady - in einem sinnlosen Unfall getötet.
Die Familie und die Brüder - brutal massakriert.
Zwei Jahre bereite ich mich vor.
24 Monate voller Schmerz, Operationen, Recherche und Hassgedanken.
Jetzt bin ich zurück! Und werde Rache an den Pistols nehmen - erbarmungslos, hart, konsequent!
Wäre da nicht die Frau meines Feindes, die mir den Kopf verdreht. Ich will sie so sehr, dass mir fast alles egal wird. Nur meine Vergeltung nicht.
Doch ein sadistisches A... verändert meine Welt.
Ich werde über ihn herfallen, wie der Teufel persönlich.

Bist du bereit für meine Rache?

ROMANCE THRILL: PACKEND, ANDERS, COOL! 

Wenn Russen lieben ... Ich bin eine Agentin, eine Killerin für mein Land, für einen guten Zweck - dachte ich zumindest. Bis man mich während der letzten 3,5 Tage des Besseren belehrte. Bis mein Herz fühlen und träumen, bis ich meinen Mann kennenlernen durfte. Jetzt liege ich in seinen Armen und hauche mein armseliges, verlogenes Dasein aus! Doch ich will nicht gehen! So leicht verschwinde ich nicht!

Statt für mein Vaterland war ich für die verschi ... russische Mafia tätig. Wenn das kein Grund zum Überleben ist, dann weiß ich auch nicht.
Wir sind nicht nur trinkfest, wir sind auch ungeschlagene Kämpfer.
Ich werde an jedem meine Rache üben, der mich reingelegt hat und dann werde ich zu Peter zurückkehren und unsere Träume wahrwerden lassen.
Ich muss mich nur kurz ausruhen ...die Augen ein wenig schließen ...Als ich zu mir komme, bin ich allein. 

Tot oder doch mit einer Zukunft in seinen Armen?

Die neue Dark Romance Sensation aus der Feder von Talvi Johansson

No chance, no luck, no life - oder traust du dich doch? Eine Filmrolle neben der besten Freundin bekommen - check!
Die ganze Nacht in einem Club gebührend feiern - check! Doch was, wenn der Alltag die Träume killt? Mit Schädelbruch nach mehrfachen Missbrauch im Krankenhaus aufwachen - kann ich! Statt Farben nur noch Grautöne sehen - bunte Welt wird überbewertet! Domina statt Modeln und Filmrollen - der wahre Aufstieg! Nach einem brutalen Überfall in einem New Yorker Nachtclub friste ich mein Dasein als Domina und halte mir so die Männer vom Leib - wortwörtlich. Als ich jedoch neben einer Leiche mit der Tatwaffe in der Hand aufwache, flüchte ich kopflos und gerate prompt an ein weiteres A... und seine Handlanger. Hunter soll mich zum Reden bringen und er kann das gut! Beschämt, verletzlich und nackt bin ich ihm völlig ausgeliefert, als er mich in der Kälte in einem Schaukelstuhl drapiert. Dann entdeckt er meine Narben und plötzlich will er mich mehr als seinen Auftrag. Kann ich meinem Peiniger vertrauen oder wird er meinen Untergang bedeuten?