Ein diabolischer Plan               Das Mädchen und ihr Teufel

Ein diabolischer Plan

Klappentext

"Krachen, Scheppern und dann gewaltiger Lärm, als ein schwerer Gegenstand an die Wand geworfen wurde. Oh verdammt, die Verrückte spielte drüben in der Küche schon wieder ihr absolutes Lieblingsspiel - Geister vertreiben. Gleich würde sie hierher ins Wohnzimmer stürzen, wo ich versuchte, in Ruhe meine Hausaufgaben zu machen. Und dann würde sie mir wieder lang und breit erklären, welches Gespenst gerade versucht hatte, durch die Wand zu gehen und sie anzugreifen. Ich hasste sie! Ich hasste dieses Weib aus ganzem Herzen!"
Die 13-jährige Eva lebt in einer nach außen hin heilen, kleinbürgerlichen Familie. Hinter der geschlossenen Tür herrscht Tag für Tag eine Hölle aus psychischer und physischer Gewalt durch die psychopathische Mutter und den egomanischen Vater.
Verzweifelt versucht sie, sich daraus zu befreien. Vergebens - bis ihr ein altes Buch in die Hände fällt. Als letzten Ausweg beschwört sie daraus einen Teufel. Er bietet ihr seine Hilfe an. Aber sein Preis ist hoch...

Link zu Amazon

Wollt ihr noch mehr wissen?
Dann schaut euch diesen Trailer an!

Hier stellt "Luzifer" Markus Lawo mein Buch vor ... viel Spaß

Noch mehr Horror und Unheimliches gefällig?

Dann schaut euch mal um in den Werken von Hammer Boox - da findet ihr alles, was das Herz des Horror-Fans höher schlagen lässt.